Samstag, 3. Mai 2008

Anreise

Am morgen um 5.00 Uhr ging es los. Zuerst mit der S-Bahn nach Luzern, dann mit dem Zug nach Zürich und dann nochmals umsteigen nach Zürich Flughafen. Dann Check-In , warten bis 10 Uhr bis es dann endlich losging.
Momentan, im Moment wo ich diese Zeilen schreibe, sind wir irgendwo über Canada. Es wäre zuhause nun nachts, viertel nach 2. Und noch immer ist kein Ende in Sicht. Neben mir versucht Gini zu schlafen. Aber immer der Reihe nach.
Der 1. Flug führte uns von Zürich nach Toronto, etwas länger als 9 Stunden Flug. Grundsätzlich ein ganz normaler, angenehmer Flug. Jedoch war die Crew so etwas wie eine kleine Freak Show….
Beim Zwischenhalt in Toronto mussten wir durch den Zoll und danach das Gepäck abholen. Mit dem Gepäck auch nochmals durch den Zoll, dieses wieder auf ein Gepäckband legen und wieder hinein zu Abflug Gates. Da wir rund 4 Stunden Aufenthalt hatten, haben wir uns Gedacht, dass es nun an der Zeit wäre, etwas "richtiges" zu essen. In einem Burgerladen assen wir dann einen Cesar Salad. Aufgefallen ist in diesem Laden nur das Personal. Unfähig, unfreundlich und etwas "überfordert" … Hoffe, dass dies nicht die kanadische Einstellung zu Arbeit ist.
Nun kommt gerade die Durchsage, dass wir in kürze Landen werden in Vancouver (Nach weiteren 6 Stunden Flug). Hoffe das es schnell gehen wird… durch den Baggage Claim und dann so schnell wie möglich das Auto holen. Danach ins Hotel und….
Virginia wollte eigentlich nun mit schreiben beginnen, jedoch ist sieim Moment noch viiiel zu müde. Ich bin mir sicher, dass wir bald auch ein paar Worte von ihr hören werden...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Virginia, wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem runden Geburtstag. Ich hoffe Burki verwöhnt dich nach strich und faden, sollte er dies nicht tun, lasse ich seine Pflanzen verdursten... Smile.
Liebs Grüessli Carmen und Bruno