Donnerstag, 8. Mai 2008

Vernon (Kelowna) - Revelstoke


Eigentlich wollten wir ja in Kelowna übernachten. Tatsächlich sind wir ja dann in Vernon gelandet. (Siehe letzer Eintrag). Naja, wir wissen bis heute nicht, was in Kelowna war (Spring Break, Hippie Annual Summit ? Who knows… )
Auf jeden Fall sind wir ja dann aus unserem Tikki Village aufgebrochen Richtung Revelstoke. Schon unterwegs sind uns Tafeln aus dem "Crazy Creek" aufgefallen. Dort soll es einen Wasserfall haben und eine "Suspension Bridge". Der Zufall wollte es, dass wir an diesem Crazy Creek vorbeikamen und kurz entschlossen wie wir sind, haben wir rechts abgebogen und uns entschlossen, uns dies näher anzuschauen.
Schon am Eingang war die erste positive Nachricht… An Sonntagen ist der Eintritt gratis. Huhu, mal nichts bezahlen !
Die Anlage war sauber und sehr schön gemacht, perfekt in die Natur "eingepasst". Auch die Brücke war lustig, der Wasserfall eigentlich klein, jedoch gut gemacht und auch wir hatten unseren Regenbogen für diesen Tag.





Danach ging es weiter nach Revelstoke, wo wir zuerst ein wenig "rumkurften" um den Ort kennenzulernen. Wir merkten, dass dieser Ort nicht wirklich gross ist… aber sweet !!
Also, da bleiben wir und checken im Regent Inn ein. Und… wir habe mal Glück ! Wir haben gleich die Suite gebucht !! Alles andere im nächsten Bericht über Revelstoke … Bis dann !!!

Keine Kommentare: