Sonntag, 11. Mai 2008

Ice Hockey

Nachdem HP noch nach der Unterstützung für unsere Eisgenossen gefragt hat… Natürlich wären wir dabei, unsere Hockey Nati zu unterstützen. Geht leider nicht ! Erstens ist die Hockey WM auf der anderen Seite von Canada, zum anderen interessiert die WM hier in Canada eigentlich niemand. Sounds strange ? Not really. Es ist Stanley Cup, und der ist viel wichtiger.
Ein kleiner Auszug, wie am TV (TC Sportscenter) über die WM berichtet wird. Hmm, es ist noch WM, wer auf der Welt glaubt nicht, dass wir Hockey Spielen können… übrigens, wir habe über 3 Millionen lizensierte Hockey Spieler…OK ? und dann wird das Resultat der Kanadier durchgegeben. Keine Chance am TV, die Resultate der restlichen WM Teilnehmer, geschweige die der Schweizer in Erfahrung zu bringen. Stanley Cup rules… who cares about a world championship ?
Ich habe deshalb kein Ahnung, obwohl ich "vor Ort" bin, wie die Gruppen Resultate aussehen und wie was genau weitergeht.(ich hab die Resultate aus dem Internet, aber das hab ich ja auch nicht immer) Dafür kann ich euch was über die Playoffs erzählen, aber ich glaube die interessieren zu Hause niemanden…;-)
(Ps: Urs, bis auf die WM, das wäre dein Traumland !!! Alles dreht sich nur um Hockey!)

Keine Kommentare: