Donnerstag, 29. Mai 2008

Offline

Hallo zusammen,

leider konnten wir in den letzten Tagen keine neuen Posts vornehmen, da im Hotel in Vancouver zur Zeit das Internet nicht funktioniert.
Wir sind in der Zwischenzeit zurück in Vancouver und geniessen die letzten Tage noch mit Sightseeing und Shopping. Zurzeit sitzen wir in einem Starbucks Ecke Robson/Richards, weils da Internet Zugang gibt.
Morgen müssen wir leider schon Richtung Schweiz aufbrechen, d.h. wir müssen um 4.00 Uhr aus dem Hotel... Mietwagen Rückgabe etc.
Da wir nicht annehmen, dass wir noch zu einem Internet Anschluss kommen werden, und wir heute an Ginis Geburtstag noch anderes zu tun haben, werden wir die Berichte der letzen Tage/Woche inkl. Bilder und das Web Album halt wohl oder über von Zuhause aus updaten müssen. Sorry for that ! (Die Berichte und Bilder werden aber sicher folgen)
Burki

So meine Lieben,
ich gebe jetzt auch noch ein letztes Mal meinen Senf dazu ;-) Vielen, vielen, lieben Dank an alle die mich mit Glückwünschen per SMS, Mails, Kommentaren oder Anrufen überrascht haben! Ich hab mich riesig gefreut! Keine Angst die obligatorische Gini-Geburi-Fete findet schon noch statt, einfach im Juni (das genaue Datum werd ich Euch noch mitteilen)! Ihr wart ein super Blog-Leser-Publikum, vielen Dank! Lots of Love and Kisses back Home! Cheers Virginia

Keine Kommentare: