Freitag, 16. Mai 2008

In eigener Sache...

Hallo ihr daheimgebliebenen...

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich am Montag Abend einen Besucherzähler eingebaut. Dies, weil wir uns gefragt haben, ob jemand das Blog liest oder nicht. Anscheined also doch...
Wieso wir darauf gekommen sind ? Weil wir keine (2 Beim ersten Beitrag) oder fast keine Kommentare bislang erhalten haben. Einige haben uns sms geschickt oder e-mail. Beste Dank für das durchwegs positive Feedback.

Ich möchte einfach nochmals daran errinnern, dass man bei jedem Bericht Kommentare abgeben kann und darf... (keine Angst, Ihr könnt dies auch anonym tun ;-) )
Also, keine Hemmungen, sagt uns was ihr denkt, was wir fotografieren sollen, über was wir berichten sollen, ob wir es besser sein lassen sollen... What ever !

So, Thanks folks !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sali zäme

Toll betreibt ihr so einen Reiseblog. Ist aber auch ein riesiger Aufwand. Bis heute wusste ich ja gar nicht, dass ihr in den Ferien seit. Hatte so viel zu arbeiten, dass ich immer völlig K.O. war. Geniesst es weiterhin und bis bald. Ich werde auf jeden Fall ab und zu wieder reinschauen. Gruss Reto

Anonym hat gesagt…

Hallo zämä

Einfach genial, dass wir an euren Reiseerlebnissen teilhaben können. Gerne lesen wir weitere Berichte und wünschen euch eine gute Zeit in Canada.
Paul & Margrit, Kloten