Sonntag, 18. Mai 2008

Mr.Robson meldet sich !

So, jetzt darf ich auch mal. Ich fragte Burki, ob ich auch mal was schreiben darf. Leider sagte er mir, ich sei noch zu klein um all mit seinem technischen Spielzeugs zu hantieren. Er meinte auch, dass ihr meine Sprache nicht versteht (ich lerne eure komische Sprache erst noch) und er mir aber hilft, Bilder von mir auszusuchen und alles was ich im erzähle, in seinen komischen Kasten zu tippen und zu übersetzen.
Also, wie ihr schon erfahren habt, haben mich Gini und Burki hoch oben in den Bergen adoptiert. Die Beiden sind so lieb, dass ich mit ihnen noch ein wenig durch BC reisen darf. Sie haben mir auch versprochen, dass sie mich dann mit in Ihre Heimat nehmen. Ich bin ja schon so gespannt, wie es dann in diesem fremden Land aussehen wird.
Gini und Burki sprechen manchmal in so einer komischen Sprache miteinander, dass ich kein Wort verstehen. Sie haben mit aber versprochen, dass ich das schon noch lernen würde. Ich werde dies auch brauchen, sonst werde ich mich ja gar nicht mit euch unterhalten können. Mit den beiden zu Reisen ist echt lustig. Ich sehe so viele Sachen, die ich noch nie gesehen habe.Ich zum Beispiel das erste Mal in meinem Leben das Meer gesehen! UNd jetzt darf ich das erste Mal auf einer Insel sein, einfach nur Cool ! Gut, manchmal fahre sie mit Ihrem Auto so schnell durch die Kurven (und dann holperts auch noch immer so) dass mir fast übel wird. Wenn ich dann aber meinen "Hundeblick" aufsetze, nehmen sie Rücksicht auf mich und fahren wieder langsamer. (Oder nehmen Sie Rücksicht auf das Polster der Mietautos ? ) Sie haben mir erzählt von ganz grossen Fischen, Orcas sollen die heissen. Au, auf die freue ich mich ! Mal schauen, ob die meine Sprache sprechen…
So, nun möchte ich Euch aber noch ein paar Bilder zeigen, damit ihr wisst, dass es mir auch wirklich gut geht !

Beim Picknick durfte ich sogar auf dem Tisch sitzen: (Vermutlich weil ich noch zu klein für die Bank war)



Ich beim "sünnele":



Ich auf dem Steg zu den grossen Böötli:



S'Kääpi esch nochli z'gross, aber wenn ech nochli suppe ässe, den werd das scho, hend's gseit:



Ich freue mich wirklich auf die Orcas !!



Übrigens hat meine Manschaft verloren im Hockey Final. Aber wir sind immernoch das Mutterland des Hockeys und die Besten ! Time will tell ...

Ps: Burkis Ausschlag ist sicher nicht von mir !! Ich werde schon noch rausfinden, woher er das hat ! Ps: Er hat wieder neue Bilder ins Webalbum geladen und die Diashow von der Anreise entfernt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei

es ist absolut spannend zu lesen was ihr alles erlebt. Geniesst auch den resten noch. Bis schon bald wieder in der Schweiz. Ich freue mich schon Mr.Robson kennenzuleren ;-)
P.s Gini in Bueri esch emmer no alles bem alte.

Grüessli
Sybille