Freitag, 16. Mai 2008

Lac la hache / Lac la hache -Pemberton

Wir schliefen gut in unserer neuen Unterkunft in Lac la Hache. Das Frühstück war sensationell fein bei Hannah. Es gab Scrambled Eggs with Toast and fresh Fruit…mhm! Wir liessen die Seele baumeln in der Cariboo Lodge und haben einfach mal so richtig relaxt. Burki hat fotografiert was das Zeug hält, ich habe Sudokus gelöst und in meinem Buch gelesen. Hier noch ein Tipp an alle Leseratten: Schwesternmord von Tess Gerritsen. Wirklich spannend bis zur letzten Seite!
Blick auf die Lodge:



Blick vom Zimmer:



Was wir nicht erwartet haben, sind Kolibris, aber da waren sie…



Am Tag darauf fuhren wir noch nach Williamslake, was aber nichts spezielles zu bieten hatte ausser einem Denny's Restaurant, wo wir dann auch zu Abend assen.



Am Montagabend haben wir unsere nächste Station unserer Reise noch "gegoogelt". Dabei stellte sich heraus, dass Goldbridge nichts grosses war, dafür das einzige Hotel sehr teuer. Wir entschlossen uns dann Goldbridge zu lassen und nach Pemberton zu fahren. Leider war es bis jetzt immer so, dass wenn wir gereist sind, schlechtes Wetter war. Und natürlich machte der Dienstagmorgen keine Ausnahme. Die Fahrt war trotzdem schön und kurvenreich mit einigen Höhenunterschieden.



Da wir am Vorabend bereits übers Internet gebucht hatten, war es schön mal anzukommen, einzuchecken und gut ist… Unser Hotel hier ist super. Wir haben eine kleine Wohnung mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und einer kleinen Küche. Ausserdem hat das Hotel einen beheizten Pool und einen Hot Tub.

Keine Kommentare: