Samstag, 24. Mai 2008

Tofino

Wie von Gini bereits angedroht, schreibe ich nun noch etwas über Tofino. Also so viel weiss ich auch nicht zu schreiben... Vielleicht noch, dass Tsunamis nichts mit Surfen im generellen zu tun haben, sondern diese Wellen wohl eher niemand Reiten möchte... aber niemand hat darauf reagiert .. ;-(



Tofino ist wirlich süss, dass Hotel, besser gesagt die Lodge sehr gemütlich und ruhig. Oder eben wie der Leitspruch hier heisst: "A quiet place… on a Wild Coast". Passt wirklich.
Ich möchte zu Tofino eigentlich nicht mehr allzu viel schreiben, Euch aber noch mit ein Paar Bildern zur Lodge und Tofino beglücken:

Blick von unserem Zimmer auf den Sonnenuntergang:



Blick vom Zimmer auf die Lobby der Lodge:



Gini auf dem Weg an den Strand:



Wir nennen es mal "Wal Sperma":



Es versuchen sich sogar einige ein "INUGSHUK" zu bauen:



Und schlussendlich noch ein Blick vom Tofino Hafen auf das Indianer Reservat:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen, endlich hab komm ich mal dazu, zu schreiben. Toll was ihr alles schon erlebt habt. Würde auch sofort wieder nach Kanada gehen. Geniesst den Rest der Reise noch. Gruss Rama